Solist • Moderator • Sänger Ronny Söllner

ALBUM 2015 Meine Gedanken
2013 Walzer der Träume300
2013 Drachenflieger
2012 Weihnachten das ganze Jahr
2012 Vom Winde verweht
2011 Ich hätte dich so gern vermisst
2010 Weihnachtszeit
2010 ab in den sommer
2007 Powerfrau
2006 Du machst mich unheimlich an
ALBUM 2015 Meine Gedanken 2013 Walzer der Träume300 2013 Drachenflieger 2012 Weihnachten das ganze Jahr 2012 Vom Winde verweht 2011 Ich hätte dich so gern vermisst 2010 Weihnachtszeit 2010 ab in den sommer 2007 Powerfrau 2006 Du machst mich unheimlich an

Durch die 2006 erschienene Single „Du machst mich unheimlich an“, die in Rundfunk besondere Achtung fand, eröffnete sich für Ronny, der bisher nur am Instrument auftrat, eine neue Art von Musik und Unterhaltung.

Schnell kam es zu ersten Auftritten bundesweit und sogar international mit zahlreichen bekannten Künstlern. Aber auch regional wurde Ronny als Moderator entdeckt.

Gerade auch im „Konzertservice Rodewald“ ist er ein sehr beliebter Künstler, der sich gern seinen Programmen und vor allem dem Publikum anpasst.

Zahlreiche Singles wurden veröffentlicht (Diskografie) und die Alben „ Ohne Dich“, „Willkommen in meinem Leben“ und „Meine Gedanken“ sind in vielen Schlager-Playlists nicht mehr weguzdenken.

In der Weihnachtszeit ist er auf vielen regionalen Bühnen und deutschlandweit mit „Weihnachten aus Fern und Nah“ zu Gast.

Im Bereich des deutschen Schlagers, aber auch mit internationaler Musik – perfekte Unterhaltung für Jung und Alt.

Diskografie

Termine 2021

Um aktuelle Termine zu erfahren, nehmen Sie gerne auch Kontakt zu uns auf.

Die Termine 2022 stehen für Euch bereit -> jetzt reservieren:

Kontakt

Senden Sie uns Ihre Nachricht per Kontaktformular, oder direkt an info@ronnysoellner.de

    *Pflichtfelder

    Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Menü